Aus den Augen aus dem Sinn

Nie hat der Spruch „Aus den Augen, aus dem Sinn“ mehr gepasst als jetzt.
Seit ich Urlaub habe und schon einige Tage allein zu Haus war, habe ich nicht mehr daran gedacht was in der Firma ohne mein Wissen passiert, was mein Freund machen könnte.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Zeit für mich so gut tut.
Und noch habe ich noch über 2 Wochen vor mir.
Morgen kommen aber erstmal einige Tage mit meinem Schatz allein, ich freu mich sehr darauf.

Im Moment ist einfach alles gut.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. aprikose
    Jun 23, 2011 @ 16:23:04

    sich selber was gutes tun tut eben gut 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

